wurden bis zum 31.05.2017 ausgebildet…

DGB Bildungswerk e.V.
Projekt MENTO
Hans-Böckler-Str. 39

Fax. 0211-4301 137
mento@dgb-bildungswerk.de

...mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Von Düsseldorf Hbf mit der U-Bahn Linie 78 oder 79 in Richtung Duisburg / Messe bis Kennedydamm. Die Straße nach rechts überqueren und dem Kennedydamm folgen. Rechts zweigt die Hans-Böckler-Str. ab (ca. 10 Minuten Fahrtzeit und 5 Minuten Fußweg).

...mit dem PKW

Möglichst nicht - Parkplätze sind nicht vorhanden. Falls doch: Autobahnkreuz Düsseldorf Nord, A44 Richtung Düsseldorf - Flughafen bis Ausfahrt Stockum, Beschilderung Richtung Zentrum folgen. Zubringer mündet in Kennedydamm. An der Ampel "U-Turn" und auf dem Kennedydamm ca. 100 m zurück. Sofort rechts in die Hans-Böckler-Straße einbiegen.

Wegbeschreibung DGB Bildungswerk Bund

Projektleitung MENTO